14.11.13

♥ Zum Wintereinbruch ♥

 
 
 
Wo ist der wärmste Platz im ganzen Land?
Am Heizungsrohr dort an der Wand!
Das wäre ja total gelacht,
hätt Djego sich nicht breit gemacht.
Keinen Platz mehr für die andern zwei,
der bleibt jetzt hier bis im Mai.

Fürs Essen und Klo nur schnell verlassen,
Natasha nimmt das Ganze gelassen.
Mitkuscheln würd Alina gerne,
doch sie darf nur aus der Ferne,
gucken wie er sichs gemütlich macht
und heimlich sich ins Pfötchen lacht

3 Kommentare:

Handstrick Flair hat gesagt…

Was für ein herrliches Gedicht! Da lacht das Herz beim Lesen.
Du hast so viele verborgene Talente! Aber ehrlich, kein Wunder, dass Dir diese tolle Inspiration gekommen ist, beim Djego's Anblick! Ein Exklusivplatz wird natürlich mit keinem geteilt.
Na dann, viele schöne Posenfotos von der Heizung bis in den Mai hinein!
LG/Snjezana

Moni hat gesagt…

So einen wunderschönen warmen Platz würde ich mir auch für den Winter wünschen:-), aber nein, ich muss 5-6 mal die Woche morgens raus in die Kälte:(.
Liebe Grüße
Moni

Hedwig hat gesagt…

Das ist ja mal ein toller Platz. Kommen morgen aus dem Hotel Schenna nach Hause und ich freue mich schon total auf unseren kleinen Spatz.LG Hedwig