6.11.12

Djego wird Kalenderstar



 
 
Ich staunte nicht schlecht als ich heute ein Paket aus Deutschland bekam und drin ein Katzenkalender der Zeitschrift Ein Herz für Tiere war.
Zuerst wusste ich gar nicht warum, denn bestellt habe ich den nicht.
 
Als ich aber dann den Brief las, da war es mir klar:
Ich habe wohl vor ca. zwei Jahren mal einige Bilder eingeschickt von unseren Katzen und genau so ein Bild wurde nun im neuen Kalender abgedruckt, darum das Geschenk. Als Dank sozusagen.

 
Ich freu mich natürlich total.
Das war DER Aufsteller des Tages.

Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja toll! Den Kalender kauft meine Mama auch jedes Jahr :)

Liebe Grüße!
Nicole

Foxi hat gesagt…

Klasse Dani,

herzlichen Glückwunsch. Dein Djego ist ja auch ein SÜSSER.

Liebe Grüße
Diana

Hexenessel hat gesagt…

Cool Diego ein Kalenderstar- muß ich mit meinen beiden auch mal ausprobieren.
Gratuliere Dir zu Deinen Traumkatzen... ich genieße deine Bilder sehr...
Alles Liebe

Marlene hat gesagt…

Glückwunsch :)

Ist aber auch wirklich eine tolle Aufnahme :)

Da war die Überraschung sicherlich riesig. Gerade weil man selber vielleicht gar nicht mehr daran gedacht hat, dass man mal dort etwas eingeschickt hat :)

LG
Marlene

the3cats hat gesagt…

Und dann schneiden die einfach diese Wahnsinns-Schwanzspitze raus. Tststs... Banausen! :-)
Gut schaust Du aus, Djego. Lucy (4) lässt fragen ob Du eine Freundin hast?