3.9.12

Letzte Sommertage

 
 
 
Die letzten Sommertage haben die Katzen meist schlafend im Haus verbracht.
Es war ihnen zu heiss.
Wollte man sie fotografieren, musste man sie nach Draussen locken.
 
 
Alina
Sie darf bald mit uns das erste Mal eine Woche mit Wohnwagen in Urlaub fahren.
Zusammen mit Natasha.
Wir haben Natasha gewählt weil sie unerschrocken ist, wenig Stress hat und sehr neugierig.
Ausserdem hat Alina mit Natasha noch immer einige Probleme. So wollen wir testen wie es auf so engem Raum geht.
Ich werde bestimmt danach berichten.
 
 



 
Natasha wird uns also auch begleiten.
Für sie wird es das zweite Mal sein.
Das erste Mal werden wir zwei Katzen mit dabei haben.
 







 
Franca wird zusammen mit Djego zu meiner Tochter.
Sie ist ein "alter Hase", kennt alles schon und man könnte sie theoretisch auch zum reisen mitnehmen. Das geht aber schlecht, da sie gern ihre Ruhe hat und gern Abstand bewahrt. Ist also nicht geeignet um zu zweit zu reisen.
 




 
Djego hat schon bewiesen dass er das kann.
Stau - und hitzeerprobt ist er seit dem letztjährigen Italienurlaub.
Ausserdem war er mit uns ein Wochenende in der Ostschweiz, dort wo er aufgewachsen ist.
So wird er also auch zur Tochter. Er ist das erste Mal weg von zu Hause. Ich bin dann mal gespannt wie das geht.
 




 Djego (und auch alle unsere andere Katzen) durften Katzenspielzeug testen, die ich entworfen und genäht habe.
 
 

Mit Leckerli (und nur so) bringt man alle zusammen aufs Bild.
 



Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub. Das wird ja nun für alle ein Abenteuer. Für euch, für die zwei Mitreisenden und für die Daheimgebliebenen bzw. Umgesiedelten. Wir sind gespannt wie es euch ergeht und freuen uns schon auf schöne Urlaubsbilder und Berichte.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Handstrick Flair hat gesagt…

Einen erholsamen und entspannten Urlaub wünsche ich Dir! Mit so einem tollen Spielzeug kann zu Hause gar nichts schief (ups, kaputt) gehen!! Das wird ein großes Kino: "Djego allein zu Haus"! :-)
Ich freue mich schon auf die spannenden Berichte über die Urlaubsabenteuer Deiner schönen Tigerdamen! Die große Hitze ist vorbei, da werden auch die Katzen langsam munter.
Genußvolle Zeit an alle und viele Grüße.Snjezana

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Hallo Dany,

ich drück Euch mall die Daumen, dass die beiden Katzenmädels den Urlaub mit Euch genießen - und die anderen beiden ihr Exil gut überstehen. Mit dem schönen Spielknochen kann da ja wohl nichts schiefgehen. Der tröstet über Eure Abwesenheit hinweg.

LG Kerstin mit Finchen und Ayla