14.2.12

♥ Neues Kuschelbett ♥

Wenn Frauchen ein neues "Spielzeug" kauft, dann schnappen wir uns auch diese Schachtel.
Nicht dass es ihr einfällt sie vorzeitig zu entsorgen.






 Logisch dass Natasha immer als erstes zur Stelle ist.



Alina findet es auch höchst bequem.

Kommentare:

Handstrick Flair hat gesagt…

Deine Schlawiner sind so süß, solche Momente erweichen Dir das Herz sicher bis zum gehtniemehr... und Kartons Wegschmeissen geht schon gar nicht...aber das weisst DU wohl am besten...vielleicht kaufst Du Dir mit Absicht Spielzeuge nur im Karton, damit uns deine Tiger so eine süße Bescherrung liefern! :-)))) Danke für diese tolle Fotos!

Sara hat gesagt…

Das ist einfach toll an unseren Katzen: Man hat einen richtigen Grund um nicht sofort aufräumen zu müssen - und die Samtpfoten freuen sich über die gewonnene Abwechslung! :)