14.2.12

Meine nächtliche Situation

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

*grins* kommt mir bekannt vor. Ich wollte auch schon immer so einen Lageplan gemacht haben. Allerdings wechselt das häufiger mal. Tolle Zeichnung.
LG Christiane

bea's blog hat gesagt…

Herrlich!!!! ♥
Im Moment habe ich ja nur eine Waldkatze, aber von früher kenne ich diese Situation nur zu gut und habe es immer genossen ♥
kann allerdings manchmal sehr warm werden...
♥ Beatrice

Gnubbel hat gesagt…

Hihihi, ich finde deine Miezen sehr Großzügig..... immerhin lassen sie dich bei dem bisschen Platz auch noch in dem Bett schlafen :o)

Lieben Grinsegruß
Gnubbel

Deb hat gesagt…

Yes, looks very familiar. Love this.

Handstrick Flair hat gesagt…

Ach, toll! :-)) Aber ich bitte Dich! Die sind alle so brav! Keine schläft an Deinem Bauch, an der Brust, quer über den Hals gelegt, mit Kopf in Deinem Gesicht oder mit H... stell Dir mal dieses Gewicht am Körper vor! So hast Du nur Vorteile einer Heizdecke um Dich herum. :-)))
Rufen sie Dich auch alle gleichzeitig zum Schlafengehen?
LG.Snjezana

babobaer / Barbara hat gesagt…

hahahahaha .... so, oder so ähnlich geht es mir auch .... :)

Schnurrige Grüße, Barbara