4.2.12

♥ Kuschelzeit ♥

Alina mit Djego









8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

<3 Putzig <3
Da möchte man mitkuschelnwuscheln
Liebe Grüße
Cynthia

Sara hat gesagt…

Sehr süss deine Kuscheltieger! Dein Titelbild gefällt mir auch super gut.

Viele Grüsse, Sara

katzenfreundin hat gesagt…

Tolle Bilder ... Wenn das nicht Liebe ist, möchte man sagen.

Dein neues Design finde ich wunderschön.

Liebe Grüße


Claudia

Handstrick Flair hat gesagt…

Wahre Liebe!!

Christiane hat gesagt…

Die sind ja so süß miteinander :-)
LG Christiane

Moni hat gesagt…

Dany, ich bin ein wenig neidisch;-). Meine Kuscheltiger kuscheln nur mit mir, nie zusammen. Im Gegenteil, Samira ist streitsüchtig wie nie. Hat wohl bei dem eiskalten Wetter nicht genug Bewegung im Freien. Um so mehr erfreue ich mich an deinen Bildern.
Liebe Grüße
Moni

Hilda hat gesagt…

Was für tolle Fotos. Herrlich!

Liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, so viel Harmonie!

Liebe Grüße von Orjol