23.10.11

♥ Ich bitte um drei Klicks ♥

Meine lieben Leserinnen und Leser

Ich möchte euch bitten für die Katzenhilfe Hoyerswerda abzustimmen.
Mit jeder Mailaddi kann man dreimal abstimmen.
Bei einer Bank läuft eine Aktion/Abstimmung, bei der ein Verein etwas Geld gewinnen kann.

Ich habe mich ein bissel eingelesen und ich finde, die Katzenhilfe hätte es verdient eure Stimme(n) zu erhalten.

Einfach eure Mail eingeben und den Code, dann bekommt ihr eine Mail und dort klickt ihr den Link an. Dann *abstimmen* nochmals klicken und fertig!
Das darf man dreimal wiederholen!
Ihr habt keine Verpflichtungen!


Es wäre natürlich superlieb wenn ihr verlinken würdet.
Ich versichere euch, dass ich keine Beziehungen zu diesem Verein pflege, weder mit einem Mitglied verwandt bin oder sonst was. Ich finde einfach die Region Dresden total schön und ich liebe Katzen.



Keine Kommentare: