31.3.11

♥ Happy Birthday Djego ♥


31. März 2008

So hats angefangen.
Erst musste man dich von Hand schöppelen . . .
119 Gramm



 



Dann wurde für dich bald eine Ersatzmama gefunden.


Bald bist du zu einem Teenagerkater rangewachsen.


Und heute, drei Jahre später wiegst du weit über 5 Kilo und hast ganz viele Fan`s.

♥ Und morgen gehts das erste Mal zum Camping ♥

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Soooo süüüss und soooo winzig - und nun solch ein schöner stolzer Kater!!!

Viel Spaß beim Campen!

Schnurrige Grüße, Barbara

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Ach, was war Euer Djego ein schöner Katzenteenager, und was ist er für ein stattlicher und attraktiver Kater.

Wo soll´s denn hingehen? Oder ist das nur ein Camping-Training für Djego?

Wenn es eine Reise wird, dann wünsch ich Euch einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße

Kerstin mit den Katzendamen

Kerschtel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Djego!
Wir wünschen dir und deinen Dosi´s viel Spaß beim Campen und hoffen das es dir gefällt! :)
Lieben Gruß senden Mikesch und Elisa nebst Dosi Kerstin

Regina hat gesagt…

Auch von uns herzlichen Glückwunsch Diego!
Wir haben letzte Woche auch Katzengeburtstag von unserem Gibbs gefeiert ;-)
Wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und immer ein Leckerli für zwischendurch
liebe Grüsse vom
Weiterstädter Kleintierzoo
sowie den Futtergebern

Handstrick Flair hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch, Djego! Mögest Du noch viele Abenteuer erleben und uns mit Deinem wunderbaren Wesen erfreuen!
Schönen Gruß an Deine Dosi :-)
Snjezana

Sassenach hat gesagt…

Ein Geburtstagsgruß an den Geburtstagskater vom Geburtstags-Sasse *dathatheutenämlichauchgeburtstagauchwennsiekeinekatzeist*

Grüzlies, Sasse

Ina hat gesagt…

Lieber Djego ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag...und du hast ja heute hoffentlich richtig lecker Futter und Leckerlies bekommen...
Liebe Grüße Ina

katzenfreundin hat gesagt…

Nachträglich alles Gute. Djego hat sich wirklich prächtig entwickelt. Schöne Bilder.

LG Claudia

Börgi hat gesagt…

Hallo! Bin über Sara hier hin gehuscht. Ich muss sagen ich bin fast sprachlos. Ich glaub ich hab noch nie ein Katerchen mit einer so tollen Färbung gesehen. Gefällt mir richtig gut!

Viele liebe Grüße aus Köln
Börgi mit den Katzen Éli, Ruby und Loui

quxetrey hat gesagt…

What a great resource!

generic cialis