27.3.11

Fütterung

Die Futterumstellung ist abgeschlossen und alle Katzen haben sich gut an das rohe Fleisch (Barf) gewöhnt.
Natasha hat sich lange geziert und manchmal wurden wir fast schwach.
Oft hat sie lieber gehungert, als das rohe Fleisch zu futtern.
Dann haben wir sie ja mit den Trockenfutterbröseln geködert und das klappte auch wunderbar.


Nun futtert sie aber schon längst wie die anderen.
Hier seht ihr Natasha auf der Heizung.
Dorthin stelle ich die Futtergeschirre immer, wenn ich putze.
Und weil sie am allerallerliebsten den Menschen irgendwo ein Fleischstücken oder ähnliches klaut, denkt sie wohl, dass wenn das Futtergeschirr auf dieser Heizung steht, es wohl Futter für die Menschen ist. Jedenfalls schlingt sie dann schnell schnell das Fleisch runter und schaut auch immer zurück, ob es auch ja niemand sieht. Köstlich sag ich euch!
Bei Gelegenheit werde ich die Katzen mal wieder wägen.

Noch vielen Dank für die Tipps wegen der Noppenbürste.
Ja, ich kenne auch die der Pferde und ja ich hatte auch so eine.
Irgendwie liegt die mir aber nicht so gut in der Hand.
Noch habe ich ja diese alte Noppenbürste ;)
Und ja, ich weiss . . .  eine Fleecedecke ist das reinste Haarsammlungsteil. Das ist der Grund dass ich keine , absolut keine Fleecejacken oder Decken habe.
Unsere Decke für über das Bett haben wir bei einem Versand bestellt. Es sind Baumwolldecken, die absolut keine Haare "anziehen". Die haben ein bisschen Struktur im Gewebe und sind der Hammer finde ich.

Dann wäre noch die Satinwäsche.
Satinbettwäsche geht gar nicht.
Feinsatin schon gar nicht.
Die beste Erfahrung haben wir mit ganz gewöhnlicher Baumwolle.

Keine Kommentare: