18.1.11

Expressverlosung


Katzenkalender Lapuschka 2011

Ich habe schon vorangekündigt, dass ich bei 50 LeserInnen wieder mal eine Verlosung mache.

Nun ist es soweit!!

Der letzte Katzenkalender soll an irgend jemanden von euch gehen.


Mehr Bilder und eine Erklärung zum Kalender gibts HIER KLICK

Leider wird der erste Monat schon vorbei sein, wenn der GewinnerIn den Kalender bekommt, aber ich denke das ist nicht so schlimm. Es ging nicht anders ...

Wer bis zum Sonntag, 23. Januar 2011, 12.00 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf!
Bedingung:
Unter/hinter oder neben dem Kommentar MUSS einen Namen stehen oder eine E-Mail Adresse als Absender. Anonyme Kommentare werden NICHT berücksichtigt!

Wer für diese Verlosung werben möchte, der darf, aber er muss nicht!!
Man muss kein Blog haben.

Sodele, jetzt bin ich gespannt .... bis Sonntag ist ja nicht lange ...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Bilder sooooooooo toll, da kann ich doch gar nicht anders als in den Lostopf huepfen.

Viele Gruesse aus dem Appenzeller Land
Jasmin (creaturtle . at . gmail . dot . com)

andi-bears hat gesagt…

Deine Katzen sind einfach toll, ich schaue gerne vorbei und freue mich das der Blog bestehen bleibt. Ich versuche mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Andrea (andi-bear@web.de)

Handstrick Flair hat gesagt…

Hupf, und bin schon drin, hoffentlich...
LG. Snjezana (mein Mail has Du schon)

Renate D. hat gesagt…

Da möchte ich doch unbedingt in den Lostopf. Ich bin verliebt in Diego und seine Familie! So ein unglaublicher Kater!!! Über den Kalender würde ich mich riesig freuen, deshalb versuche ich mein Glück!
Liebe Grüße
Renate D.
info at quiltatelier-dehrberg.de

Hilda hat gesagt…

Na da brauch ich nicht eine Sekunde zu überlegen. Da spring ich mit Anlauf kopfüber in den Lostopf und drücke mir, ausnahmsweise, mal selber alle Fingerchen!!!

Liebe Grüße
Hilda

Lemmie hat gesagt…

Ich springe auch in den Lostopf.
Lieben Gruß
Lemmie

Smileywoman hat gesagt…

ICH ICH ICH ICH ICH MÖCHTE EINEN HABEN.....
DIS TÖCHTERLI

Caravanfan hat gesagt…

dann will ich auch mal :-))
Kiss

Inken hat gesagt…

Oh, das finde ich aber lieb! Meine Kleine würde sich darüber über alles freuen. Da hüpf ich doch mal rein und nehme einen lieben Gruß mit.

Inken

Alexandra hat gesagt…

Hallo,
so, da nehm ich mal an gaanz großen Anlauf und hüpfe auch in den Lostopf.
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich den Kalender gewinnen könnte.
Mir geht beim Betrachten der Bilder wirklich immer das Herz auf, so schön finde ich sie.
LG
Alexandra (gardena67@web.de)

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Habe Deinen Blog gerade entdeckt und bin ganz hingerissen von Deinen Katzen!!
Mein Katerchen hat letzten Sommer leider ein Auge verloren, aber er kommt trotzdem ganz gut zurecht.
Katzen sind einfach ganz wunderbare Wesen!!
Ich komme Dich nun öfter besuchen :-)!

Liebe Grüße Gaby

Sylke hat gesagt…

Anlauf genommen und hüpf......... Plumps! Bin schon drin im Lostopf. Als Katzenliebhaber kann man gar nicht anders.
LG
Sylke

Anke hat gesagt…

Uuuuund Sprung!
Bin ich schon drin, im Lostopf?
Vielleicht hab' ich ja Glück. *aufholzklopf*

Du weißt ja: an.kra@gmx.de

Liebe Grüße, Anke

Heidi vom Zürichsee hat gesagt…

Deine Katzenbilder sind so toll, da mach ich sehr gerne mit. Herzlichen Dank, dass auch Nicht-Blogger mitmachen können.
Liebe Grüsse
Heidi

Regina hat gesagt…

Dany...die Bilder im Kalender sind unbeschreiblich zauberhaft *lächel*

liebe Grüsse
Regina

Flixi hat gesagt…

Ich liebe Katzen.... und noch mehr, wenn sie soooooo süß ausschauen.

LG Ulli

Sanarah hat gesagt…

Ja, da möcht ich doch auch gleich mitmachen. Würde mir gerne so einen Kalender von dir an meine Wand hängen.

lg. Alexandra (hiesel.alexandra@gmx.at)

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Hallo liebe Dany,

ich versuche auch mal mein Glück. Und ich nehme das zum Anlass, endlich mal Deinen Djego in meinem Blog zu verlinken. Falls mir das Glück hold sein sollte ist hier meine Mail-Addy: serafina.seidenfell@yahoo.de.

Liebe Grüße

Finchen mit Ayla und Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Deine Miezies sind so süß. Meine ja auch, aber irgendwie habe ich die noch nie so gut vor die Linse bekommen.
LG
Kerstin

Netty hat gesagt…

Ich auch, ich auch
... einen haben will :-)

Meine Mailaddy ist im Blog hinterlegt.

Ganz liebe Grüße von Netty

Geli's kreative Seite hat gesagt…

Ich finde Ihren Blogg soooo schön zum anschauen. Ihre Katzen sind einfach herrlich und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit ihnen.

angelikavoelkel@gmail.com

Heide hat gesagt…

Ich liebe Katzen.. und Deine sehen so toll aus.. würde mich über so einen tollen Gewinn sehr freuen und hüpfe noch schnell in den großen Lostopf...hab auf den Katzennäpfen gelesen, das eine Natasha dabei ist.. meine Tochter heißt Natascha.. na vielleicht hab ich ja hier mal Glück...
Liebe Grüße von Heide

Moni hat gesagt…

Hallo Dany,
deine Bilder und deine Katzen sind einfach zu schön .... da muss ich doch auch mitmachen:-).
Liebe Grüße
Moni

Sara hat gesagt…

Hallo Dany
Obelix hat mir gerade geflüstert, dass er auch gerne eine Kalender hier bei uns hätte. Mit vieeeelen kleinen Djegos. :)
Liebe Grüsse, Sara

Hexenessel hat gesagt…

Als Oberkatzenfreundin bin ich natürlich immer wieder auf deine neuesten Fotos und Beiträge gespannt und Dauergast in deinem Blog.
Der Kalender ist natürlich wunderschön und oh vielleicht habe ich ja so viel Glück wie letztes Jahr mit allem.....
L.G. Doris (hexenessel@gmail.com)