17.1.11

Blog bleibt bestehen

Selbstverständlich bleibt dieses Blog bestehen.
Dieses Blog habe ich gerade darum eingerichtet, da ich damals schon wusste, dass wir die Zucht aufgeben.
Ich will euch doch berichten wie es klappt mit den Katzen im Wohnwagen zu verreisen oder wie sie sich entwickeln. Oder wie es nach einem Umzug weitergeht u.s.w.
Lediglich unsere Züchterhomepage werden wir per Ende 2011 schliessen.
♥ Das Bild im letzten Post zeigt übrigens Polino und das hier Pina mit Mama Alina ♥

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Na das will ich aber doch auch schwer hoffen! Hast Du das etwa in Erwägung gezogen? Das kann und will ich mir nun gar nicht vorstellen dass Du das Blog löschen würdest. Gibt doch gar keinen Grund, im Gegenteil! Ich muss doch wissen was die Süßen machen und tun :-)))

Liebe Grüße
Hilda

katzenfreundin hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass der blog bestehen bleibt. Auch wenn ich nicht ständig was schreibe, erfreue ich mich an den wunderschönen Katzenfotos und den Erzählungen.

Liebe Grüße


Claudia

masca1 hat gesagt…

Puh, da bin ich jetzt erleichtert. ich freu mich immer über neue Fotos von "eurer" Katzenfamilie und hatte gestern echt auch etwas Angst, dass dieser Blog hier irgendwann einschlafen könnte... Deswegen: Daumen hoch!
Liebe Grüße
Masca

Handstrick Flair hat gesagt…

Jawohl, das Leben ist voller Entscheidungen und Deine sind gründlich überlegt und zweifellos richtig. Schön, daß dieser Blog weiter geführt wird. Ich habe ihn sehr lieb gewohnen und lese jeden Post mit viel Freude. Bin überzeugt, daß Du in Deinem neu eingerichtetem Leben auch ohne Zucht über die Katzen viel zu berichten haben wirst.
Darauf hebe ich eine und wünsche Dir viel Enthusiasmus für neue Unternehmungen! Und ein gutes Omen für Deine Katzendynastie. :-)
LG. Snjezana

Annette/Plui hat gesagt…

Das der Blog bleibt freut mich, ich schaue immer gerne bei den Fellnasen vorbei.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Annette