23.1.11


Der Gewinner ist

Djego war gerade am schlafen, darum habe ich Alina beigezogen. 

Alina konnte sich schlecht entscheiden.
Doch sie hat sich ganz klar dieses Zettelchen rausgesucht:


Herzliche Gratulation liebe  Gaby!!
Bitte schicke mir Deine Adresse, damit ich Dir den Kalender zuschicken kann.
katzentante(ät)gmx.ch

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Gratulation der Gewinnerin!
Ist ja mal wieder typisch, der Herr des Hauses verschläft seinen Einsatz! Dafür macht sich Alina aber auch ganz gut als Ersatzfee, obwohl sie mein Zettelchen nicht gezogen hat! ;)
Liebi Grüsseli, Sara

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Oh, wie freue ich mich!!! Da hat Alina aber ein gutes Pfötchen bewiesen ♥♥♥! Danke Du Liebe!!!!

Viele liebe Grüße Gaby

Hilda hat gesagt…

Da sage ich doch gleich mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Alina macht sich doch prächtig als gute Fee, sie wollte es doch spannend machen ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Netty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist aber eine süße Glücksfee :-)

Liebe Grüße von Netty

Handstrick Flair hat gesagt…

Glückwunsch für die Gewinnerin!

Eine tolle Idee, die Katzen Zettelchen aussuchen zu lassen!
Mit diesem Jury ist jeder zufrieden!
LG.Snjezana