8.11.10


Katzenkalender 2011



Ich habe gestern und heute Bilder sortiert, bearbeitet und bereit gestellt.
Vorhin habe ich schon mal ein paar Exemplare bestellt.

Diese zwei Bilder werden definitiv den Kalender 2011 zieren,
ausserdem noch weitere schöne Bilder.
Es hat mir wieder Spass gemacht, aber es war nicht einfach 13 Bilder aus Hunderten!!
Sobald er eingetroffen ist, werde ich hier im Blog die Monatsblätter zeigen.
Dann kann man nochmals bestellen.



Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Ich habe meinen Katzenkalender heute schon bekommen :-)). Bei Gelegenheit zeige ich die Fotos auch mal.
LG Christiane

Hilda hat gesagt…

Das die Wahl nicht einfach war das kann ich mir gut vorstellen. Du hast ja nun wirklich soooo... viele supertolle Fotos. Ich hätte wahrscheinlich ne ganze Woche gebraucht um auszuwählen :-)
Die Beiden hier gezeigten sind auch wunderschön.

Liebe Grüße
Hilda

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ich wollte mir auch schon einen Katzenkalender machen, komme aber nicht wirklich dazu.

Die ersten beiden Bilder von deinen Miezen sind schon mal seeehr schön.

Schöne Grüße, Barbara

Hexenessel hat gesagt…

Wie sollte man auch keine schönen Fotos und Bilder machen können, bei diesen Deinen Traummodells.
Ich liebe ihren Ausdruck und bin ja sowieso ganz vernarrt in Katzen, wie du.
Bis bald und alles Liebe