11.11.10

Zärtlichkeiten


Djego kümmert sich noch immer liebevoll um die zwei letzten Kitten.
Hier mit Palinka.
Ich finde das Bild so wunderschön, auch wenn es fototechnisch nicht super ist.
Es zeugt von so viel Liebe und Zärtlichkeit.
Seht euch nur dieser Ausdruck von Palinka an, wie sie es geniesst, es ist so herrlich!

Kommentare:

taytom hat gesagt…

Das Bild ist wirklich absolut rührend, es treibt mir fast die Tränen in die Augen. Wunderwunderschön....

bea's blog hat gesagt…

~.♥.~.♥.~.♥.~.♥.~
Bezaubernd
Bea ♥

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ooohhhh - das Bild ist wirklich zuckersüß! Das strahlt ganz viel Harmonie aus.

Schnurrige Grüße, Barbara

Foxi hat gesagt…

Liebe Dany,

das Bild allein treib mir schon Pippi in die Augen. Was für ein lieber und fürsorglicher Papa. DAHINSCHMELZ!!!

Liebe Grüße
Diana

SaLü hat gesagt…

*seufz* Soooooo schön ... und dann auch noch mit meinem Lieblingskitten ... kann mich gar nicht satt sehen!

Verliebte Grüßles
SaLü

Sassenach hat gesagt…

*ggg* irgendwie war mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe: Gleich frisst er das Kitten auf! *glucks* Sieht aber auch zu klasse aus .... *schmunzel*

Grüzlies, Sasse