16.10.10


Tanz der Wilden


Links Pesenka und rechts Palinka

Ihr könnt euch sicher vorstellen wie es hier zu und her geht.
Die Bilder habe ich letzte Woche gemacht, jetzt gehts noch ein bissi wilder ...  


Palinka`s Schnupfen ist praktisch schon wieder weg. Sie niest noch, aber es ist schon viel besser als gestern. Der eitrige Nasenausfluss ist auch verschwunden. Wirklich krank war sie ja nie, man hat ihr nichts angemerkt, sie war wie immer. Trotzdem bin ich natürlich froh, ists fast schon wieder weg.
Die Kleine kommt ja nach Frankreich, und so darf sie noch ein paar Wochen hier bleiben.

Paschko, Pina und Puschok bringen wir nächsten Samstag an ihren neuen Platz.
Danach wirds dann von Woche zu Woche ruhiger bei uns.
Ich freu mich zwar, dass wir für alle einen tollen Platz haben und ich freu mich dass ich bald schon wieder ein bisschen mehr nähen kann, aber ein bisschen wehmütig ists mir schon. 




1 Kommentar:

Magicflake hat gesagt…

Oh, wie traurig, dass die kleinen weg kommen :( Aber natürlich Glückwunsch, dass ihr für alle einen guten Platz gefunden habt!

Die zwei Ladys sind zauberhaft :D

Liebe Grüße!
Nicole