4.10.10


Puschok nun auch reserviert


Unser kleiner Wildfang darf mit Pina und Paschko mitgehen und ist somit auch reserviert.
Beim zweiten Besuch haben sich die Leute unsterblich in ihn verliebt.
Obwohl ich vorgeschlagen habe, dass sie sich auch umentscheiden können, also statt ein anderes Kätzchen, nun Puschok zu nehmen, wollten sie das nicht. Sie wollten Puschok dazu haben.
Was mich natürlich sehr freut, denn die neuen Dosenöffner der drei sind uns supersymphatisch. Ich freu mich für die drei, dass sie nun zusammen bleiben können ♥
Puschok hat eine ganz tolle Fellzeichnung finde ich und er ist einfach himmlisch wild. Unser Wilder halt.

Ich finde jedes Katzenbaby  hat genau das Plätzchen bekommen (oder bekommt es dann noch), das zu ihm passt.
Nun muss nur noch Pesenka die geeigneten Dosenöffner finden. Und das werden wir auch, da bin ich mir sicher. Interessenten gibts auch schon ... ;)

Noch gehts drei Wochen bis die ersten Kitten ausziehen *sniff*



1 Kommentar:

Christiane hat gesagt…

Die drei haben ein Glück ... Schön, dass sie zusammenbleiben.
LG Christiane