5.10.10

Zum Vergleich
Für alle Kittenkäufer oder wers sonst interessiert.

Hier ist Djego ungefähr in dem Alter, die unsere Kitten jetzt haben. Man sieht schön die feine Fellzeichnung, die er besass, und die immer heller wurde, je älter er wurde.
Aus unserem Wurf hat nur Pesenka dieselbe Fellzeichnung.




Und hier Alina mit ca. neun Wochen.
Man sieht auch hier die Classiczeichnung (die breiteren Streifen) des Felles. 
Alle anderen fünf Kitten aus dem Wurf haben diese Zeichnung. 

Unsere Kitten sind aber recht viel grösser und schwerer, als Alina auf diesem Bild.
Später verblasst auch diese Zeichnung und die Kitten werden richtig schön golden.

1 Kommentar:

bea's blog hat gesagt…

Die beiden waren ja auch als Kitten ganz allerliebst!
Schön, daß ihre Babies nun gute Plätze gefunden haben, obgleich ich immer skeptisch wäre...
~~~~~~~~~~~
mit nordischem Gruß
Beatrice