22.10.10

Patient


Es geht ihm noch nicht besser.
Er hustet noch sehr stark und erbricht manchmal Schleim, den er zuvor raushustet.
Er futtert nicht,
er spielt nicht,
er ist meist unter einer Kommode oder sonstwie abgesondert.
Bei den Kitten ist er nur immer ganz kurz.
Er will wohl nachsehen ob alles in Ordnung ist.
Nachts liegt er aber wie immer bei uns.
Er sucht sehr unsere Nähe.

Ich hab heute beim Tierdoc kurz nachgefragt (ich musste ja mit Natasha zum Nachimpfen).
Das Antibiotika müsse zuerst wirken und das wirke gegen die Bakterien. Der Schleim muss er aber selber raushusten. Das kann 2 oder 3 Tage dauert bis das richtig wirkt.
Ansonsten muss ich mich am Montag wieder melden.
Ich werde ihm morgen seine liebste Speise anbieten:
Crevetten
Mal sehn *hoff*

Kommentare:

Foxi hat gesagt…

Oh Dany,

da leidet man ja richtig mit. Daumen drück, dass es bald besser wird.

LG Diana

bea's blog hat gesagt…

Da wünsche ich dem Süßen (und so lieben Papa) gute Besserung!
Das hat ihn ja richtig schlimm erwischt. Gut, wenn er viel schläft und Ruhe hält!
Bei meiner Miez stehen Crevetten bzw. Nordseekrabben auch ganz hoch im Kurs, aber die tragen sicher auch zu seiner Genesung bei.
Trotzdem ein schönes Wochenende,
Beatrice aus dem Norden
~.♥.~.♥.~

Hilda hat gesagt…

Och menno..... das tut im Herzen weh. Der Arme, und trotzdem schaut er nach den Kleinen. So ein lieber Schatz. Ich hoffe ganz dolle dass es ihm recht bald wieder gut geht.

Liebe Grüße
Hilda

Catherine hat gesagt…

Such sweet paws ~ hope kitty feels better soon!
xo Catherine

Solche süßen Pfoten ~ Hoffnung kitty fühlt sich besser bald!
xo Catherine

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Och nöö - da hat es den Armen ja ganz schön erwischt!

Wir drücken hier Daumen und Pfoten, dass er schnell wieder gesund wird!

Alles Liebe und Gute

Kerstin mit den beiden Katzenmädels

babobaer / Barbara hat gesagt…

Och Mensch! Die arme Schuffelnase! Drücke ihm ganz fest die Daumen, damit er am Montag nicht mehr in die olle Box muss.

Dickes Drückerchen an den Süßen,
Barbara

Christiane hat gesagt…

Gute Besserung an den armen. Jetzt ist halt Erkältungszeit - hoffentlich ist er da schnell mit durch.
LG Christiane.