23.10.10


Paschko, Pina und Puschok am neuen Platz

Wie vorgesehen, haben wir heute die Drei an den neuen Platz gebracht.
Auf die drei Süssen haben so viel Spielzeug und Klettermöglichkeiten gewartet, dass sie sofort, kaum aus dem Transportkorb, sofort angefangen haben zu spielen.


Wow, sogar einen Dragonfly (eigentlich drei!) gibts hier!


Das hat ihnen natürlich gefallen!


Ich bin sicher, dass die drei Kleinen einen superguten Platz bekommen haben!
Danke Melani und Pascal!!
Und vielen Dank euch auch, dass ihr Pina trotz der leichten Herzgeräusche, auch bei euch aufgenommen habt! Ich bin ganz sicher, dass ihr viel Freude an diesem Trio haben werdet!


Tschüss ihr drei Wilden!!

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

und nun.... sind sie weg :(

Schön dass sie einen so tollen Platz bekommen haben. Die Bilder zeigen dass sie sich gleich wohl gefühlt haben.

Liebe Knuddelis
Hilda

katzenfreundin hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Bilder. Man sieht, dass es ihnen dort gut gehen wird. Da haben sie es gut getroffen.

Liebe Grüße


Claudia

Christiane hat gesagt…

Die fühlen sich ja schon richtig zuhause. Und die neuen Besitzer haben nicht nur viel Spielzeug sondern auch passende Hausschuhe zu den Katzen ;-))
LG Christiane

Cat with a Garden hat gesagt…

Klasse, wenn man Geschwister im Dreierpack unterbringen kann. Mal eine Laienfrage: Die Fellfarbe ist wunderschön, ist das "Amber"?