24.10.10

 Franca

Gestern war unsere Franca die Britin, für eine Weile beim Tierarzt, damit er ihre Zähne reinigen konnte.
Ausserdem musste sie einen fauligen Stockzahn hergeben und auch der vordere Reisszahn, der ihr aus dem Mund "wuchs". Vor einiger Zeit musste man ihr auch den ersten Reisszahn ziehen. Somit hat sie nun keinen mehr, aber er stört sie auch nicht mehr und ausserdem hat er ihr auf die Lippe gedrückt und naja...schön sah das ja nicht aus. 

Hier vor der Op. Links der Reisszahn der raus musste.
Wenn ihr aufs Bild klickt, dann wirds grösser.




Ich finde, sie sieht jetzt wieder total schön aus und sicher ist ihr auch wohler.
Sie futtert auch schon wieder und hat die Narkose bestimmt schon vergessen.

1 Kommentar:

Sassenach hat gesagt…

Wow - sie sieht ja soooo süss aus - und diese Fellfarbe - einfach klasse. *schmacht*