24.10.10


Er futtert zwar jetzt ein bisschen und wenn ich ihn streichle, dann schnurrt er,
aber der Husten ist noch immer schrecklich.
Alles in allem:
Es geht ihm nicht wirklich besser!

Kommentare:

Hexenessel hat gesagt…

Armer Kleiner....
Schlimm wenn Katzeern krank sind, ich kenn das von meinen Beiden, irgendetwas ist immer.
Mein Sammie hat Husten seit er 1 Jahr alt war- nun ist er 12.
Aber bei ihm ist das von einer Behandlung beim Tierarzt geblieben, hat eine Infusion bekommen, weil er fast an einem Blugerinsel(vom Sturz von der Terasse) gestorben wäre.
Ich leide mit Euch und allen Tieren mit.
Gute Besserung dem süßen Diego und Dir ganz liebe Grüße
Doris

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Och Djego, armer Kerl - wir leiden hier richtig mit.

Finchen hat, kurz nachdem sie herkam, auch ganz fürchterlich gehustet, allerdings ohne Auswurf. Auch jetzt hustet sie manchmal so starkt, dass es ich mir Sorgen mache.

Alles Liebe und Gute - und viel positive Energie, damit es wieder besser wird!

Bis dann

Kerstin mit den Katzenmädels

Trudy hat gesagt…

Recht gute Besserung dem hübschen Djego!
Dany, hast du heute die Tiersendung im SF TV gesehen, da haben sie grad gezeigt, wie man der Katze Tricks bei bringt :)
Grüsse von Trudy

masca1 hat gesagt…

Oh weh, aber Djego! Gute Besserung wünsche ich dem Schatz!