7.10.10


Besuch bei Khiro und Finia
(Khiro aus dem Wurf mit Nina und Finia von Natasha)

Gestern war ich bei der lieben Susanne eingeladen. Und bei dieser Gelegenheit habe ich Khiro und Finia wieder gesehen.
Zusammen mit den zwei anderen Sibirern, (die schon vor ihnen da waren), dürfen sie jetzt einen grossen, wunderschönen Auslauf im Garten nutzen. Gartenteich, Bäume.... es fehlt ihnen an nichts.
Die vier geniessen ein tolles Katzenleben!

Khiro




 Finia


Es ist schön zu sehen, wie die Katzen glücklich sind!!

Kommentare:

Sassenach hat gesagt…

Wow!! Sind das zwei schöne. Ich kann mich grad gar nicht entscheiden ob ich nu Finia oder Khiro schöner finde *schmacht*

babobaer / Barbara hat gesagt…

Wunderschöne Katzen, die in einem Paradies leben! Das wäre natürlich auch ein Wunschtraum für meine Katzen ...... irgendwann kommt der Lottogewinn und dann ...

Liebe Grüße, Barbara