5.10.10


Auch Pesenka ist nun reserviert


Unsere sanfte, anhängliche Pesenka bekommt ihren Platz in Oberburg.
Sie darf dahin reisen, wo schon Oksanja (neu Nikita) lebt, vom Wurf mit Natasha.
Pesenka ist im Charakter so wie Djego und hat die Zartheit ihrer Mutter.
Mit ihrer lieben Art hat man sie schnell ins Herz geschlossen.
Ich bin sicher, dass die Familie sehr Freude an ihr haben wird.


Kommentare:

sonja hat gesagt…

vielen vielen dank für ihr vertrauen.wir freuhen uns riesig!!!oksanja(nikita),samoa.nabucco und santo ebenso!!!

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ich kann mich an diesen Bildern nicht satt sehen - was für wundervolle Katzen!!! Irgendwann einmal - möchte ich solch ein tolles Tierchen ein neues Zuhause geben ... bis dahin .... die schönen Bilder *schwärm*.

Miezige Grüße, Barbara

Sassenach hat gesagt…

Ich freu mich für Euch und für Pesenka. Nur schade, das ich sie nicht nehmen kann *ganz vernarrt in die kleine Fellfluse bin*