8.10.10


Dragonfly
der ultimative Katzenspass

Beim letzen Besuch hat Sylvia uns ein tolles Katzenspielzug mitgebracht! 
Dragonfly heisst das Wunderding und sie hat es uns aus Amerika mitgebracht :)
Die Katzen sind süchtig nach dem Spielzeug!
Danke nochmals liebe Sylvia!
Schau nur .... was haben wir gelacht!!

Palinka in Action:




Grrrrrr..... ich fress dich auf!!!

 Hier Puschok in Action:





 UPS!!!

Und noch Pina in Action:
Auch Djego findets sehr interessant!
Die anderen drei Kitten haben die Fitnessstunde im Zimmer verschlafen ;)

Kommentare:

Sassenach hat gesagt…

Wie krass!!!! Mann könnte meinen die kleinen Fellflusen hielten sich für gefährliche Löwen auf der Jagd. Einfach klasse. Mehr Bilder bitte.

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Die ersten zwei Bilder sind ja der Knaller! Ein kleiner Gremlin (nur vom Gesichtsausdruck her!) in Aktion.
Die Libelle sorgt ja wirklich für viel Spielespass bei Jung und alt.

Wunderschöne Bilder!

Ganz liebe Wochenendgrüße

Kerstin mit Finchen und Ayla

taytom hat gesagt…

Oh, was ist das herrlich! Palinka ist ja ein richtiges Raubtier, roar! Klasse Bilder!

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Dany

Ganz tolle Bilder zeigst Du von Euren wunder- wunderschönen Büsis!:-)))

Ich bin hin und weg! Es ist sooo schade, dass dies Eure letzten Kitten sind!!

Liebi Grüess
Jacky

Renate D. hat gesagt…

Die Kleinen sind zum Fressen süß!!
Liebe Grüße Renate D.

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ja, kleine "LöwenTiger" in Action. Sehr schöne Bilder und mit Sicherheit ein tolles Spielzeug.

Schnurrige Grüße, Barbara

Annette hat gesagt…

Einfach herrlich deine Fotos von den Fellasen, das zweite Foto finde ist ja echt der Hammer.
LG
Annette

sara hat gesagt…

Tolle Bilder, deine Kitten sind der Hammer!
Ich muss meine Beiden wohl in den "Einführungskurs Dragonfly" zu dir schicken. Sie wissen nicht wirklich was sie mit den Libellen anfangen sollen. :)

Hilda hat gesagt…

Das sind ja gaaaaanz tolle Fotos. Lach..... superschön!

Liebe Grüße
Hilda