2.8.10


So eine Schönheit!



Die kleinen Tiger haben gestern einen Namen bekommen und teilweise eine Kennzeichnung, damit man sie auseinanderhalten kann.
Die Wurfmeldung für den Club ist geschrieben und die Geschlechterbestimmung abgeschlossen (hoffentlich).
Heute wird dann der erste Fototermin stattfinden. Nur ganz kurz zwar, damit man ein paar Bilder hat für später.
Der Mama gehts gut! Sie lässt sich nicht stören, ist ganz cool und nimmts gelassen.
"Tante" Natasha schaut oft nach dem Rechten.
Papa Djego ist auch sehr interessiert.

Ihr müsst euch auf viele viele Bilder gefasst machen!
Hier das erste Foto. Ein Zufallsbild!
In den Wurf gegriffen und klick, ging 5 Sekunden.
Die Kleinen sind so wunderschön, ich könnt sie immerzu nur ansehen.

Kommentare:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Hallo Dany,
ich bin mal schnell auf Kerstin´s Schoss geklettert, damit ich mir das Kleine angucken kann. Das ist ja ein ganz süßes Babylein - da bekomme selbst ich Muttergefühle!

Liebe Grüße

Finchen

Gnubbel hat gesagt…

Oh ist das niedlich *kreisch*. Dani, bei dem Anblick bin ich ganz hin und weg und es tut mir in der Seele weh das hier keine Tierhaltung erlaubt ist.
Liebe Grüße
Gnubbel

Christiane hat gesagt…

So ein kostbares kleines Leben. Da muß man gut drauf aufpassen. Wirklich ein bildschönes Wesen.
LG Christiane