2.8.10

Für alle Bilderhungrigen

Hier mal alle sechs Kitten, immer drei und drei.
Selbstverständlich können wir die Kleinen auseinanderhalten. Auf den Bildern wird dies aber schwierig.
Darum hier ein paar Pauschalfotos.




Alle Kitten sind allerhöchstwahrscheinlich in der Farbe golden-tabby.

Hier einmal classic-tabby...



... und hier makarel-tabby



Und hier der ganze Wurf:


Und hier unsere ausgewählten Namen:

Polino mnl.
Paschko mnl.
Puschok mnl.

Pina wbl.
Palinka wbl.
Pesenka wbl.

Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Oh, das ist so zauberhaft!!! Sie sind so süß! Mich wundert, dass du es überhaupt an den Computer schaffst, um uns diese tollen Bilder zu zeigen! ;-)

Ich könnte gar nicht den Blick abwenden!

Ganz liebe Grüße!!
Nicole

Brigitte hat gesagt…

himmel was sind die aber niedlich *dahinschmelz*
ich freu mich, dass alina nun alles überstanden hat.
liebe grüße
brigitte

bea's blog hat gesagt…

Die sind ja wirklich zu goldig - und Nummer 7 hat es wohl nicht mehr geschafft...?!!?
So viele schreckliche Nachrichten in letzter Zeit, da freut man sich ja über was junges, frisches....und viele weitere Bilder in nächster Zukunft.
=^..^=
Beatrice

Waterproof's Sylvia C. hat gesagt…

Oh mein G.... ; ich bin sprachlos über so viel Schönheit ;-)) Was sind die zauberhaft und diese Tabbyzeichnung!!! Da kann ich nur vor Neid erblassen. Diese Arbeit haben wir in unserer Zucht noch vor uns. Wunderschön und ich weiss, warum ich auf classic stehe ;-)) Sylvia C

Kerstin hat gesagt…

Wow sind die schön und gleich 6, Mensch, da habt ihr ja bald alle Hände voll zu tun. Richtig niedlich sind sie anzusehen und das ist erst der Anfang.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs kann ich da nur sagen.
LG
Kerstin

Sassenach hat gesagt…

Boah!!! *augeninverzückungaufreisundhabenwillruf* sind die süsssssssss!!!!
Und die Namen --- einmalig - und alle mit P am Anfang. Ist das Absicht oder zufall????
Grüzlies, Sasse

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Das sind ja wirklich ganz knuffige, kleine Wesen! Das werden bestimmt ganz entzückende Katzenkinder werden! Danke, dass wir dabei sein dürfen!

LG Kerstin

Christiane hat gesagt…

Ach, die sind so herzallerliebst ... Interessant sind auch Deine Ausführungen zu den Farben und Zeichnungen.
LG Christiane

Christine hat gesagt…

Wiedermal sooooo schöne Bilder von allersüßesten und hübschesten Katzenbabies *schmacht*! :-)

Liebe Grüße
Christine