8.8.10


Blinzel, blinzel ...

Bald machen die Süssen die Augen auf.
Der erste Fototermin MUSSTE sein, denn die Bilder brauchen wir; Für das Fotoarchiv und für unsere Interessenten.



Oben alle weiblichen Kitten und unten
alle männlichen Tiere.
Klick wird gross wie immer.


Bald wird es nicht mehr so einfach sein Bilder zu machen.

Das Gewicht der Kleinen nähert sich der 200 Gramm-Grenze.

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Hach sind die niedlich. *seufz*
Wenn ich mir eine aussuchen dürfte, ich würde mich für die Pina entscheiden. Die schaut so lieb und zart aus.
Dani, du machst es einem wirklich nicht leicht. Vielleicht sollte ich unseren Vermieter einfach umhauen??? *lach*
Liebe Sonntagsgrüße
Gnubbel

Christiane hat gesagt…

Ach, hier sind sie ja nochmal alle. Auch seufz und feststelle, dass es noch einen Pinafan gibt :-)) Eine langhaarige Katze war immer mein Traum aber es finden immer nur "Normalos" zu mir. Ist auch recht ;-))
LG Christiane

Handstrick Flair hat gesagt…

Jöööö, so süß! Also, ich stehe auf Männchen, die würde ich glatt alle nehmen! :-)) Leider ist mein Tiger ein überzeugter Single, duldet gar keine Konkurrenz. :-(
Deine Kleinen werden sich prächtig entwickeln. Auf die Zeit, wenn sie die Augen aufmachen, freue ich mich!
LG.Snjezana

Anonym hat gesagt…

süüüüüüß!!!
LG Masca
PS: mal sehen, ob ich "anonym" kommentieren kann

KATZENSCHATZ hat gesagt…

OHHHHH
sind die süüüüßßßßß
:o)

herzliche Grüße vom KatzenSchatz

Chaosknäul hat gesagt…

is ja verrückt ich mag pina auch total ;) schon auf den ersten fotos dachte ich, moah is die kleine süß hihi
obwohl polino, der kleine rabauke hrhr
ach die sind alle putzig *schwärm*

liebe grüße
steffi

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Die kleinen P´s sind alle herzig, aber wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich Puschok nehmen. Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen! Einfach schauen, was für Schönheiten die Kleinen werden.

LG Kerstin mit ihren Katzenmädels