9.8.10

Die vielen Gesichter eines (leicht genervten) Katers


Ich kann lieb schauen ...




... leicht interessiert ...



... aber auch ein bissel bös ...



... neugierig ...



... arrogant ....



... genervt ....



... oder es lächert mich .....



... oder bin ganz einfach unanständig.


Na und, ist doch nicht schlimm oder??

Kommentare:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Hallo Katzenpapa,

es ist gar nicht schlimm, wenn du mal genervt bist und die Zunge rausstreckst! So ein schöner Kater darft das. Ausserdem ziehen Ayla und ich auch manchmal Gesichter - nur hat Kerstin da den Fotoapparat nicht griffbereit. Ätsch!

Bis dann

Finchen

Gnubbel hat gesagt…

Ist einfach nur typisch Kater :O)

Lieben Gruß
Gnubbel

Handstrick Flair hat gesagt…

Er schaut auf allen Fotos NUR lieb! :-) Wie kommst Du überhaupt auf solche Idee, daß er sogar bös schauen kann? Mußt halt eine verzehrte Wahrnehmung haben. :-))
Ich bewundere Dich um Talent, im richtigen Augeblick zu knipsen, wieder tolle, ausdrucksvolle Fotos!
LG. Snjezana