5.8.10

Bilder, Bilder und nochmals Bilder

Ich hab mir die Mühe genommen und habe heute ein Bild der Kitten mit allen Namen beschriftet. Das war gar nicht so einfach!


Unser Verein schreibt in diesem Jahr den Buchstaben P vor. Das heisst, alle Kitten die in diesem Jahr geboren werden, erhalten einen Namen mit P!
Wir wollten ans russisch angelehnte Namen oder russisch tönende Namen, da es ja Sibirische Katzen sind. 

 

Die kleinen Goldnäschen können ab dem ersten Tag fauchen. Sobald man die Hand in das Wurfbett hält, riechen sie etwas Fremdes und los gehts. Es fasziniert mich immer wieder! Nach ein paar Tagen ist der Spuck vorbei, weil sie die Hände nicht mehr als fremd wahrnehmen. Aber wehe wenn mal ein Besucher reingreift, dann gehts los...




Oft saugen die Kleinen, auch wenn sie nicht mehr an den Zitzen sind. Manchmal vergessen sie das Zünglein wieder "einzupacken".




Meistens schlafen sie aber vor sich hin ;)

Mama Alina:


Alina bekommt oft Katzenaufzuchtmilch (vom Tierarzt), die sie gerne labbert, denn ihre Milchproduktion lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Die Milch wird mit ein bisschen Fencheltee angemacht, da Fenchel ja die Milchproduktion fördern soll. Wir wiegen die Kitten im Moment jeden Tag und führen Buch, um zu sehen ob sie zugenommen haben.
Auf dem Bildchen füttert Herrchen Alina. Seht nur wie sie verwöhnt wird. Das Schälchen direkt zum Mäulchen geführt, da muss sie nur noch schlabbern ;)

Kommentare:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Hallo Dany,

die sechs P´s sind ja zu süß! Und "Züngelchen vergessen" finde ich überhaupt allerliebst - auch bei meinen Katzen!

Dann drücke ich mal die Daumen, dass die schöne Katzenmama nach der Verwöhnerei dann doch noch ordentlich Milch für ihre Kleinen hat!

Alles Liebe und Gute

Kerstin

Jacky nadelt hat gesagt…

Oh Dany!! Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Kitten!!!:-)))

Deine Bilder sind spitze!!!

Wünsche der jungen Büsifamilie alles, alles Gute und drücke auch fest die Daumen, dass es mit der Milchmenge klappt!!!

Begeisterte Grüsse
Jacky

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Endlich neue Bilder :)) so süß!! Hoffentlich reicht die Milch lange genug!

Ihr könnt wirklich stolz sein auf eure wunderschönen Kitten!!!

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Christiane hat gesagt…

Du hast ja geschrieben, dass sich die Farbe noch verändert. Ich finde sie so wie sie sind mit dem Dunklen aber auch sehr apart. Sie sind wirklich bildschön.
LG Christiane

KATZENSCHATZ hat gesagt…

OHHH, was sind die süüüüßßßß !!!
Herzlichen Glückwunsch !

liebe Grüße
vom KatzenSchatz
:o)

goodgirl hat gesagt…

Da würd ich sofort eine nehmen (wenn ich nicht in ner katzenuntauglichen Wohnung wäre...). Total niedlich und alle bildhübsch! :)