2.3.10

Hiiiiilllfeeeee nicht schon wieder !!!


Einige wissen es schon: Im letzten Jahr brachten unsere Katzen dreimal (an einem Tag sogar zweimal) Fledermäuse ins Haus.

Nun war es heute wieder soweit!! Natasha hat mir ein ganz tolles, wunderschönes Exemplar vor die Füsse gelegt. Da ich aber Katzen UND Fledermäuse liebe, ist das gar nicht so einfach hier eine Lösung zu finden.

Unsere Katzen können nachts in dieses Gehege. Und hier haben sie die Fledermaus gefangen.
Es muss jetzt eine Lösung geben. Es kann doch nicht sein dass die mir alle paar Tage eine Fledermaus ins Wohnzimmer bringen.

Bis jetzt hatten alle Fledermäuse Glück! Alle blieben unverletzt und konnten wieder in die Freiheit entlassen werden.

Letztes Jahr hatten wir per Zufall eine Frau hier von einer Fledermaus-Vereinigung. Sie meinte man müsste Abends mal beobachten. Haben wir getan-ohne Erfolg!! Keine einzige Fledermaus haben wir gesichtet.

Ich habe auch einer anderen Fledermaus-Vereinigung geschrieben, die mir nie Antwort gab.

Es MUSS jetzt einfach was geschehen!!

Ich habe diese Frau vom letzten Jahr nochmals angeschrieben. Mal sehn ob sich was tut....

1 Kommentar:

sonja zurflueh hat gesagt…

liebe frau tschaggelar.ich beneide sie nicht,ich hätte auch meine probleme damit,wen mir nikita fledermäuse bringen würde.....grüessli sonja zurflüh