7.3.10

Das Bett ist voll ..... lalalalala
Am Morgen nach dem Aufwachen bietet sich manchmal dieses Bild:
Frauchen belagert von Katzengetier!
Sie können dem Menschen nicht nah genug sein.
Wo hat denn bittschön der Mensch noch Platz???

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hach, schön. Meine Katze hat auch immer gerne mit unter der Decke feschlafen. Ganz langgestreckt und das war so herrlich, wenn der geschnurrt hat. Da konnte ich immer gut einschlafen.
LG
Kerstin

Lee-Ann hat gesagt…

hahahaha....so gehts mir auch immer...und meine amy belagert mich ständig!!! Heute sah ich eine sendung wo eine frau katzenhaare verspinnen tut und dann strickt sie kappen daraus....machst du das auch? wär doch spannend oder nicht?
liebs grüessli lee-ann

MrsMufflon hat gesagt…

Hallo,
also Mensch hat doch jede Menge Platz UNTER den Katzen:-)). Auch die Heizkosten fallen viel geringer aus, wenn man einen ordentlichen Katzenhaarteppich im Bett hat. Nein im Ernst, das sieht sehr kuschlig und gemütlich aus und auch ich weiß Belagerungen dieser Art zu schätzen.
Liebe Grüße
Conny

subbie hat gesagt…

pack noch 4 labradore drauf. dann hast du unser sonntagmorgenbett.

du hast ja ein sonniges gesicht..grins

dat subbie

Christiane hat gesagt…

Ein sehr hoher Kuschelfaktor. Da würde ich auch so sonnig grinsen ;-))
LG Christiane

Chaosknäul hat gesagt…

hihi ich weiß ja wer die chefkatze is. chefkatzen liegen immer direkt auf dem Menschen drauf :D

lg
Chaosknäuel