2.3.10

Heute wurden wieder einmal unsere Katzen gewogen.
Alina : 3200 Gramm
Natasha : 4600 Gramm
Franca : 4600 Gramm
Djego : 4800 Gramm
Ich hoffe dass die Sibirer ein Mindestgewicht von 5000 Gramm bekommen.
Besonders Alina ist noch recht klein für ihr Alter. Natasha hat nach ihrer Kastration vor gut 2 Monaten, 500 Gramm zugelegt.
Bei Djego ist sein Gewicht stark schwankend. Je nachdem wieviele rollige Katzen er Draussen sieht oder hört, hat er nicht immer Zeit zu futtern.
Franca sieht schwerer aus als sie ist, da sie ein sehr dickes Fell hat.

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

*gg*, da ist ja unser Hundi ein Appetithäppchen für Deine Katzen *kicher* mit seinen 2,5 kg... Aber zu meiner Freundin mit ihrer Norweger brauchen wir zum Spielen jetzt auch nicht mehr kommen. Die wog mit einem halben Jahr schon mehr, als er mit einem halben Jahr (die beiden sind fast gleich alt)
lg
Sabine

Christiane hat gesagt…

5 Kilo ist schon ein recht ordentliches Gewicht für eine Katze. Unsere Kleine hat 3 Kilo, die größere 4. Ich habe noch nie eine solche Rassekatze live gesehen, nehme aber nun aufgrund der Gewichtsangabe an, dass die recht groß sind :-)).
LG Christiane

Handstrick Flair hat gesagt…

Na, da haben Deine Kätzchen noch Wachstumsspielraum. Mein Tigerkater hält sein 6kg Kampfgewicht seit 14J und ist gut treniert, kein Fettbauch. :-))
LG. Snjezana

Handstrick Flair hat gesagt…

Na, da haben Deine Kätzchen noch Wachstumsspielraum. Mein Tigerkater hält sein 6kg Kampfgewicht seit 14J und ist gut treniert, kein Fettbauch. :-))
LG. Snjezana