25.2.10

Odessa die Kletterkatze
(aus dem Wurf Djego mit Nina)
Heute habe ich Odessa mit ihren vier-und zweibeinigen Kumpels besucht.
Leider hat sich ihre Mama Nina nicht blicken lassen, sie war wohl auf der Pirsch, und auch der Regen konnte sie nicht dazu bewegen nach Hause zu kommen.
Die kleine Odessa hat sich aber nicht "lumpen" lassen und mir eine erstklassige Vorstellung geboten. Schliesslich muss man ja zeigen was man kann, man weiss ja nie ... vielleicht wird man noch entdeckt.
Odessa klettert Wände hoch!! Das ist für sie kein Problem und nichts ist ihr hoch genug!


♥ Schaut euch nur dieses tolle Sibirergesicht an! ♥



Und dieser buschige, grosse Schwanz!

Danke Nicole für den leckeren Brunch bei Dir!!








Kommentare:

subbie hat gesagt…

was für eine schönheit...

liebe grüße
dat subbie

Annette/Plui hat gesagt…

Eine wunderschöne Fellnase.
Die Bilder sind ja absolute klasse.
LG
Annette

Handstrick Flair hat gesagt…

Ein aktives Mädel, könnte noch zu einer Zirkusakrobatin avancieren!
Und wunderschön ist sie.
Spieglein, Spieglein auf der Wand: Sag, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Wieder mal tolle Fotos!
LG Snjezana

Masca hat gesagt…

Das sind ja klasse Bilder! Ich hab noch nie eine Katze gesehen, die eine Ziegelwand hochklettert :-O Wahnsinn! Schaut echt toll aus!

Puppenkisterl hat gesagt…

Meine Güte - was ist das denn? *entzücktbin*

Ich pack's nicht, sie klettert echt Wände hoch!! Magst die Schönheit mal meinem Dino vorbeischicken? Der traut sich nicht mal auf Kommoden rauf, geschweige denn, dass er Wände hochgehen würde...

So eine Hübsche!

Lg, Karin!

Chaosknäul hat gesagt…

hihi,

ohje unser kleiner Jungkater macht das mit den Wänden hochklettern auch, allerdings in der Wohnung (schickes muster auf den Tapeten :)
Odessa ist eine wunderwunderschöne Katzendame.

Liebe Grüße,
Steffi