10.1.16

♥ ♥ ♥ Achtung, neue Seite ♥ ♥ ♥

Diese Seite wird im Moment eingestellt, da wir wo anders schreiben.
Ab April 2016 steigen wir aus unserem gewohnten Leben aus und fangen ein Neues an. Wir leben und reisen vorerst im und mit Wohnwagen.
Djego und Natasha sind mit.
Auf unserer Seite gibt es eine Rubrik
(auf der Seite links oben im Menu)
Dort werden wir euch berichten wie es den Katzen geht.
Im Blog ganz unten auf der Startseite der Homepage berichten wir von den Vorbereitungen und später kann man dort lesen wo wir sind, was wir tun und vieles mehr.
Wir freuen uns über jeden BesucherIn.
 


2 Kommentare:

Michael Burch hat gesagt…

Hallo

Ich finde deinen Blog über deine Katzen wirklich sehr toll, weiter so!
Ich habe auch einen Blog über meinen Kater würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest.

http://rundumdiekatz.blogspot.ch/

LG

Mareike hat gesagt…

Einer der schönsten Katzenblogs muss ich sagen... Hat meine Zeit in einigen Hotels in Südtirol versüßt und ich freue mich auf weitere Beiträge und Fotos deiner niedlichen Kleinen :)