19.5.13

Es mussten noch ein paar Dinge erledigt werden ...




Bald ist es soweit und wir fahren für 4 Wochen nach Schweden.
Wir fahren viel und so haben wir beschlossen dass nur eine Katze mit darf.
Wir haben uns für Natasha entschlossen, da sie sich nicht schnell stressen lässt.
Ich werde berichten.
 
 
Lange habe ich ein Geschirr für Natasha gesucht und nie eines gefunden das wirklich passt.
So habe ich selber eines genäht. Ich bin gespannt wie es sich bewährt.
 





Dann musste ich noch ein Behältnis für Katzenleckerli nähen. Die werden wir wohl viel brauchen. Katze muss ja belohnt werden fürs Durchhalten ... insgesamt werden wir ca. 6000 km fahren.
Ich habe aussserdem aus 1,2 kg Hühnchenherzen Leckerli gebacken. Die liebt Natasha.
 

 
 
 
 
Im Wohnwagen haben wir auch noch einiges erledigt.
Beispiel beim Durchgang zum Klo nochmals eine andere Klappe eingebaut. Diese hier ist jetzt wirklich ganz geräuschlos.
Wer mehr über den Wohnwagenumbau lesen möchte, der KLICKE HIER.
 
 
 


 
Wir sind überzeugt dass wir die richtige Katze ausgewählt haben für die Reise.
Natasha ist die ideale Reisebegleiterin, sie bringt nichts so schnell aus der Ruhe.
Schaut selbst (das Foto ist nicht gestellt, die ging selber da rein!):
 



 
Sie liebt es gelangweilt den Menschen beim hämmern und bohren zu zusehen.
 

 (Tony hat noch die Box für Natasha nochmals ein bisschen aufgemöbelt. Somit wird wohl das Auto ein bisschen besser vom Katzenstreu verschont).

 
Jedenfalls sieht so keine gestresste Katze aus!
 








Djego (oben) und Alina dürfen zu Corinne.
Wir fahren zuviel, das wird viel zu stressig für 3 Katzen.
Im Herbst werden wir wohl das erste Mal alle drei mitnehmen.
 


1 Kommentar:

Sara hat gesagt…

Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt in Schweden! Bin gespannt über euren Reisebericht mit Natasha. :) Vielleicht erfahren wir ja über den Blog deiner Tochter, wie es ihm in der Zwischenzeit geht?! ;)

Liebi Grüessli, Sara