21.12.11

♥ Kurzer Wintereinbruch ♥


Alina fand es gar nicht lustig.
Obwohl sie letztes Jahr gar nicht aufhören konnte sich im Schnee zu tummeln (hier, im Fotoblog, gibts Bilder vom letzten Jahr), konnte ich sie diesmal nur mit viel Überredungskunst und Tricks in den Schnee locken.


  Schon nach ein paar Minuten verzog sie sich, ganz entsetzt, wieder an die Wärme.



Auch Natasha hatte nach einem kurzen, skeptischen Blick nach unten, schon genügend Schnee gesehen.


 Sie verzog sich lieber ins Trockene.
HALLO!!!
Wo ist denn bittschön das SibirischeSchneeGen??


Unsere Britin Franca hat sich nicht blicken lassen. Ihr ist Schnee ziemlich egal.


Aber Djego . . . er hatte richtig viel Spass im Schnee, konnte fast nicht genug davon kriegen.


Sofort stürzte er sich in die Schneemasse.


Und er hatte wirklich ganz viel Spass den Schneeflocken hinteher zu jagen.



 
Na, wenigstens er hat noch das imSchneetummelGen und ich habe meine Fotos gekriegt ;)
Man beachte seine Schneehöschen (Zottel).

Danach hat er sich auf dem Sofa schön antrocknen lassen, um danach im Bett wieder zimmertrocken zu werden. ;)

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Dany,
da zeigst du wieder einige wunderschöne Winterbilder, wie auch schon auf deiner Weihnachtskarte♥♥♥. Hier hat es auch geschneit, allerdings war morgens nur noch nasse Matsche übrig.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben ...
Moni

Sara hat gesagt…

Oh wie hübsch der süsse Djego - ein richtiger Sibierer halt! Spitzen Bilder. Vielen Dank auch für die schöne Weihnachtskarte. Ich wünsch euch auch von ganzem Herzen einen besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins 2012. Ich freue mich wieder mit zu lesen.

Vieli liebi Grüessli vor Sara

Emma hat gesagt…

Das sind ja traumhaft schöne Bilder von deinen Katzen. Rambo macht bei diesem Wetter keinen Schritt vor die Tür.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oooohhhh - du machst echt supertolle Fotos! Das sind Kalender und/oder Postkartenmotive!!!

Bei uns waren es nur ein paar Flocken, nichts mit aufregend viel Schnee ....

Ich wünsche euch schöne Weihnachten!!
Barbara

Handstrick Flair hat gesagt…

So schöne Fotos! Die Freude, die Djego im Schnee hatte, kommt deutlich auf den Fotos rüber! Und das letzte mit Schneeflocken im Fell, so herzig, fast wie Christbaum! :-)
Ich wünsche Dir und Deinen Tigern ein schönes Fest und fröhliche, erholsame Feiertage!
Snjezana