17.11.11

Fertig

Endlich ist das Blog umgestaltet und ungefähr so wie ich es möchte.
Leider lässt sich im Moment die Schrift nicht ändern, ansonsten bin ich zufrieden.

Mit den vielen Bildern neben und über dem Blog ist es ein bisschen unruhig, doch die Bilder lassen sich anklicken und sind somit schöner anzuschauen.

Viel Spass !


Kommentare:

bea's blog hat gesagt…

Schön geworden - so süße Bilder!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
Bea aus dem Norden
~.♥.~

Ina hat gesagt…

Sehr schön geworden....es immer wieder eine Wonne die Katzenbilder anzuschauen.
schnurrende Grüße
Ina

Alexandra hat gesagt…

Hallo,
ach es ist immer schön, deinen Blog zu besuchen :-) um die neuen Bilder zu bewundern.

(Die Schriftart müsste sich so ändern lassen:
Auf´s Dashboard - Design anklicken, in der Spalte "Seitenelemente" auf "Vorlagendesinger" gehen und dann auf "Erweitert" - dort kannst du die Schrift ändern. Viel Erfolg :-)

GLG Alexandra

Sara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.