14.10.11

♥ Natasha und das Flash ♥

. . . ein Telefonklingeln und ganz kurz nur ... dann hat sie mir die gedörrte Katzenminze geschnappt, die ich eigentlich gerade in ein Gefäss füllen wollte . . .  und dann diese RIESENsauerei!  














Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hihihihi..eine tolle Bildergeschichte,hast du super gemacht Dany!
Liebi Grüess Sonja

sonja hat gesagt…

Das isch e tolli Gschicht!! Grüessli Pesenka und Nikita und Sonja

babobaer / Barbara hat gesagt…

hahahaha .... das kenn ich. Aber meine fahren eher auf Baldrianwurz ab, Katzenminze schnuppern sie nur ein wenig und lassen es links liegen.

Schöne Fotos!!!

Schnurrige Grüße, Barbara

Moni hat gesagt…

Hallo Dany,
da hat aber jemand Spaß;-). Und du sicherlich auch, wenn die Brösel der Katzenminze durch´s ganze Haus geschleppt werden *grins*.
Liebe Grüße,
Moni

Emma hat gesagt…

Na da hat Natasha aber voll zugelangt. Herrliche Bilder. Sie hat ja doll Spaß gehabt und du bestimmt auch....beim sauber machen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, super! :-) Ich hab so gelacht! Das kenne ich irgendwoher...
Geniale Bilder!
Liebe Grüsse
Inge

Sara hat gesagt…

Tolle Bildergeschichte! :) Macht Spass zu sehen und lässt mich schmunzeln! Cats im Flash! Bei uns bald vorbei, das die Saison der frischen Katzenminze bald vorbei ist. :(

Waterproof's hat gesagt…

Hi Dani, ich hab dann noch davon, wen nix mehr übrig ist. Von der Grossblättrigen gäll ;-)) Tolle Geschichte.