7.8.11


Polino
(Wurf Alina mit Djego)

Vielleicht wisst ihr noch:
Polino unser damaliges Jungtier ist als Zuchtkater nach Italien platziert worden.
Erstmal hat man natürlich Vorbehalte einen Kater als Zuchttier zu platzieren.
Gerade Kater werden oft schlecht gehalten, in kleinen Räumen ohne Fenster, kalt und einsam.
Ich musste also im Vorfeld viele Dinge abklären und erforschen. Danach war ich mir aber sicher, da ich oft sehr gute Dinge über Simona erfahren habe.
Simona geht sehr liebevoll mit den Katzen um und sie liebt sie über alles, das merkt man bei jedem Wort. Ausserdem erschien mir Simona und ihre Familie als symphatisch und nett.

Der Süsse hat wirklich einen tollen Platz. Er darf nach Draussen (eingezäunt) und darf in der Gruppe leben (ist nicht selbstverständlich für einen Zuchtkater).
Schaut nur wie wunderschön wild er geworden ist!


♥ Das Gesicht von Djego (er könnte glatt als Djego durchgehen), die Fellzeichnung von Alina ♥

Ich habe damals für Simona diesen Kater ausgesucht, da er mir als idealer Zuchtkater erschien.
Er wiegt bestimmt weit über sechs Kilo ♥ und dick ist er nicht. Er ist genauso so wie er sein muss als ZuchtKater. Er ist ja auch gerade erst 1 Jahr alt geworden.

Auch die Ernährung der Katzen von Simona ist optimal.
Sie bekommen Frischfleisch.
So wie es aussieht wird Polino demnächst Papa, ich halte euch auf dem Laufenden.

Danke Simona für diesen liebevollen Platz!
Simona grazie per il bel posto di Polino!
Ich habe die Bilder von der Hp mitgenommen, vielen dank dafür!
Ho preso le immagini della Hp, grazie!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Es ist sicher besonders schön, wenn man hört, dass es 'den Ehemaligen' auch später gut geht. Und dass gleich drei Geschwister beisammen bleiben konnten, finde ich wiederum toll.
Bei uns haben ja auch zwei Geschwister eines Wurfes ihr neues Zuhause gefunden.

Liebe Grüße, Anke

Emma hat gesagt…

Schön das es Polino so gut geht. Es ist bestimmt beruhigend, wenn man auch später noch Kontakt zu den neuen Besitzern hat.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah...was für ein schöner Kater und man sieht das es ihm gut geht!
LG Sonja