5.8.11

Pina, Paschko und Puschok
(Kitten von Alina mit Djego)

Ihr erinnert euch:
Die drei Goldnäschen durften alle an denselben Platz.

Pünktlich zu ihrem 1.Geburtstag kamen hier Bilder an von den Dreien und wie ihr seht gehts ihnen ausgezeichnet.



Puschok war ja als Kitten der absolute Schmuser. Im Wesen war er wie Djego, im Schmusefaktor wie Mama und Papa zusammen. Man erkannte ihn immer ohne Bekennzeichnung weil nur er immer sofort zur Stelle war und nur er so laut schnurren konnte.




Pina war ja unser Sorgenkindchen. Bei ihr wurden schon früh Herzgeräusche diagnostiziert. Selbstverständlich haben wir die neuen Besitzer darüber informiert. Trotzdem wollten sie Pina adoptieren, das fand ich sehr lieb von ihnen und hat mir sehr imponiert. Welch Freude als sich die Geräusche rausgewachsen haben und bei der Kastration nicht mehr vorhanden waren.




Paschko war von Anfang an einfach perfekt in seiner Zeichnung und Grösse. Er hat ein superliebes Gesichtchen und ich hätte ihn sofort wieder erkannt. Seine Tatzen waren schon immer schön gross und er hat einen leicht verschlafenen Blick.



Das hier MUSS ich euch zeigen ♥

Ich finde die drei Ehemaligen haben einen Superplatz bekommen.
Überhaupt sind alle Kitten an tolle Plätze bekommen und alle gedeihen super.


Kommentare:

Sara hat gesagt…

Happy Birthday PUSCHOK, PINA & PASCHKO! Wie schön, dass ihr zusammen ins neue Zuhause gehen durftet.
Puschko du bist wirklich ein echter Sibi - unfassbar deine Schlafposition! :)

Viele Grüsse und weiterhin alles Gute.
Sara

Emma hat gesagt…

Wir möchten Puschok, Paschko und Pina noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Schön das ihr so ein prima Zuhause gefunden habt und es euch gut geht.
Viele Wauzgeburtstagsgrüße von
Emma, Lotte und Rambo

Christiane hat gesagt…

An die erinnere ich mich noch sehr gut. Ich fand das toll, das gleich drei zusammen bleiben konnten. Und die kleine Pina war doch mein Liebling :-) Happy Birthday ihr Glückskinder.
LG Christiane