22.3.11

Pina, Paschko und Puschok
(aus dem Wurf mit Alina)








Wie man sieht gehts den "Kleinen" super!
Ihr erinnert euch: Die drei durften alle an denselben Platz und wurden mit einer supertollen Einrichtung und viel Katzenspielzeug empfangen.

Nina`s Herzgeräusche haben sich nun auch verflüchtigt.
Alle sind kastriert und wie man sieht (auf dem letzten Bild), hat auch Paschko "Ringliambitionen", so wie sein Vater Djego.

Vielen Dank Pascal und Melani, dass ich die Bilder zeigen darf!

Kommentare:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Hallo Dany,

was herrliche Bilder von glücklichen Katzen! Ich freu mich richtig, mal zu sehen, was aus den kleinen "P´s" geworden ist. Schön, dass wir sie damals von Geburt an begleiten durften.

Liebe Grüße

Kerstin

Catherine hat gesagt…

These cute cats look like they are having lots of fun! xo Catherine

Diese niedlichen Katzen schauen, wie sie mit viel Spaß sind! xo Catherine

katzenfreundin hat gesagt…

Mensch, das sind so herrliche Bilder. Gerade das Dritte, die beiden beim Knuddeln, so süß.

LG Claudia