10.2.11


Wir üben


Obwohl Djego auch schon das "Geschirr" anhatte, wollte ich wieder ein bisschen üben. Wir haben ja vor, ihn bald mal zum Campen mitzunehmen.



Wie man sieht nimmt er es locker. Er hat keine Probleme damit.

Und sogar spielen kann man damit ;)
Nun bekommt er jeden Tag ein paar Stunden das Ding angezogen.
Übrigens die kleinste Hundegrösse...

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Hey grossartig! Der Djego hat ja richtiges Winterfell - was für ein Knuddelbär! :) Viel Vergnügen beim weiter üben und liebi Grüessli.

Kerschtel hat gesagt…

Schön! Wünsche euch vie Erfolg,sieht aber schon super aus. :)
Als ich Mikesch ans Geschirr gewöhnen wollte, sah er aus als wenn ich ihm einen 5kg Stein auf den Rücken geschnallt hätte... Nach ein paar Versuchen, bei denen er sich zum Schluss geweigert hat sich mit dem Ding auch nur 1mm zu bewegen hab ich´s gelassen. Aber klein Elisa gefällt das besser. Ich gewöhne sie jetzt auch langsam dran,so das sie mal mit in den Garten gehen kann! :)
LG Mikesch und Elisa nebst Dosi Kerstin!