5.12.10



Die ersten Kissen

Aus dem Stoff mit Djego und Rosy habe ich heute zwei Kissen genäht.
Einmal ein Weihnachtsgeschenk (die Beschenkten lesen hier nicht mit).




(Je Vorder - und Rückseite)

Und einmal in Blautönen für unser Sofa:




Später kann man auch Kissen von mir im Shop kaufen. Vorerst nähe ich aber für Geschenke und für uns selber.

Die Kissen haben alle einen verdeckten Reissverschluss und ein Innenkissen

Kommentare:

Waterproof's hat gesagt…

Da warst du aber fleissig ;-)) sobald du welche hast mit "Dunkelrot" übernehme ich eines für mein Sofa ;-)) (Schwarzes Ledersofa vor roter Wand,sieht dann sicher toll aus)

Hilda hat gesagt…

ups.... die sind mir irgendwie dadurch gegangen. Die sind wunderschön liebe Dany. Ganz tolle Stoffe und so herrlich zusammengestellt. Ich bin begeistert!

Knuddelgrüße
Hilda