26.11.10

Polino ist noch hier

Doch wenn alles gut geht und nichts mehr dazwischen kommt (davon später dann mehr), dann werden wir ihn am Sonntag platzieren.
Noch geniesst er seinen Papa und natürlich Papa seinen Sohn.




Polino liegt definitiv mehr bei Djego als bei Mama Alina.
Stundenlang kuscheln sie zusammen in diesem Huschikörbchen.
Die zwei werden sich sicher vermissen *sniff*

Kommentare:

Foxi hat gesagt…

Hallo Dany,

ich find es total schön wie er sich kümmert und das erste Bild hab ich für mich gemopst(abgespeichert). Das finde ich herzallerliebst.
Wenn ihr den kleinen am Sonntag abgebt wird Djego wohl ein paar Streicheleinheiten mehr brauchen.


Ein schönes erstes Adventswochenende wünsch ich dir.

Liebe Grüße
Diana

Christiane hat gesagt…

Ich brächte es nicht übers Herz auch den letzten noch wegzugeben. :-(

Das erste Bild gefällt mir so gut. Wie die zwei spiegelverkehrt die gleiche Kopfhaltung einnehmen ist schon sehenswert.

Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch.
LG Christiane