28.11.10

Ciao Polino

Bei starkem Schneefall und eisigen Strassen sind wir heute ins Tessin gefahren, um Polino zu übergeben.
Polino wird in dieser Zucht KLICK HIER , bei Simona und Stefano leben.
Es wird gut für ihn gesorgt, da bin ich mir sicher!






Der kleine Kobold wird uns fehlen, doch leider war es uns nicht möglich ein Jungtier zu behalten.
Ganz bestimmt werden wir den Kleinen mal besuchen.

Warum wir noch gewartet haben mit der Platzierung:
Leider hat Palinka, ca. eine Woche nach Ankunft am neuen Ort einen fiesen Virus (wir vermuten), bekommen. Augenentzündung und hohes Fieber haben sie geplagt.
Ich vermute, dass sie sich bei Djego angesteckt hat, damals, als er so hohes Fieber und einen Lungeninfekt hatte.
Die Impfungen und der Stress bei der Umplatzierung, der sich nicht vermeiden lässt, hat den Virus vermutlich ausbrechen lassen. 
Nun geht es ihr aber wieder gut und wir hoffen natürlich, dass jetzt nichts mehr kommt.
Gerade zur selben Zeit wollten wir Polino platzieren, was wir aus lauter Angst verschoben haben.
Polino hatte zwar ganz minim am Auge einen Ausfluss (den ich vorsichtshalber behandelt habe), aber es war ja logisch, dass ich auf jeden noch so kleinen Hinweis achtete. 
Polino blieb aber gesund und so haben wir uns heute für die Übergabe entschieden.
Er kommt ja nach Italien.
Ich hoffe jetzt ganz doll, dass bei ihm nicht auch noch was ausbricht.
Bitte Daumen drücken!!! 




Keine Kommentare: