21.11.10

Pesenka

Warten auf den Zug?


Wie man sieht, geht es Pesenka gut.
Auch mit den anderen Katzen klappts schon wunderbar.

Sie hat eine faszinierende goldene Farbe.

Vielen Dank Fam.Z./G. für die Bilder! 


Kommentare:

Hexenessel hat gesagt…

Schaut ja ganz munter aus, obwohl sie sicher ihre "Katzenfamilie" vermissen wird, aber sie wird darüber hinwegkommen und dort auch viel Liebe erhalten.
Ich würde immer nur zwei Katzen nehmen, so sind sie doch nie alleine....
Wieviel kostet so eine sibirische Schönheit eigentlich?
Meine beiden Norweger waren ja auch nicht gerade billig....mhh

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Pesenka macht sich doch wirklich gut in ihrem neuen Zuhause! Sowohl als Eisenbahnerin als auch als Aquariumskontrolleurin.

Irgendwie bin ich auch traurig, dass die Kleinen groß und in neuen Familien sind - sie sind auch mir ans Herz gewachsen. Drum finde ich es gut, dass Du uns zeigst, wie gut die kleinen Ps es in ihren neuen Familien haben.

LG Kerstin