24.11.10

Ich hab Stoffe bedrucken lassen
Tadadadammmmm!!!!!

Einige von euch wissen es; Ich bin oft kreativ tätig. Eigentlich jeden Tag.
Ich nähe auch oft.
Kürzlich hatte ich eine geniale Idee.
Warum nicht mal Stoff selber entwerfen und drucken lassen?
Es gibt spezielle Seiten wo man sowas machen kann.

Ich habe also dieses Bild ausgesucht von Baby-Djego, zusammen mit Adoptivschwester Rosy.
Ich hab es damals gemacht, als wir Djego das erste Mal besuchen durften.



Mit dem Fotoprogramm habe ich ein bisschen rumgebastelt, dann hat es so ausgesehen:






Und heute wurde dann der Stoff geliefert!
Und der sieht so aus:


Hier noch näher...



... und hier das einzelne Sujet:

Ich weiss noch nicht was ich aus dem Stoff nähen werde (100% Baumwolle).
Vermutlich werde ich ihn erstmal liebkosen und streicheln und immer wieder ansehen.

Wer hätte gedacht, dass Djego mal auf Stoff gedruckt durch die Strassen getragen wird?
(vielleicht mach ich daraus eine Tasche).
Für Ideen, was ich sonst noch aus dem Stöffchen nähen könnte bin ich offen.
Nur her mit den Ideen!!

Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Aus diesem schönen Stoff würde ich mindestens ein Kuschelkissen nähen :-)

Liebe Grüße!
Nicole

Handstrick Flair hat gesagt…

Eine geniale Idee!
Du könntest z.B. machen: ein Katzenbett, ein Katzenhäuschen oder ein Image-Acessoire für Dich, das Dich als tolle Züchterin erkennen läßt....
LG. Snjezana

Hexenessel hat gesagt…

na sowas, das ist ja total super...möchte ich auch haben, mit meinen beiden Stubentigern, kannst Du mir die Adresse mailen, bitte.
Ich würde daraus auch Kissen nähen, oder eine Bag, wie Du gemeint hast..
Auf jeden Fall eine tolle Idee.
Dir noch einen schönen Tag...

babobaer / Barbara hat gesagt…

Eine tolle Idee und es sieht auch noch super aus!

Jc, Katzenkuschelkissen oder Bettchen oder Decken oder Taschen oder ....

Bin schon gespannt, was du "zuerst" daraus machst.

Schnurrige Grüße, Barbara

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Das ist ja wohl ein toller Stoff geworden! Ich fände eine Tasche gut oder was für die Katzen, wie oben schon geschrieben wurde.

LG und ein schönes Wochenende

Kerstin

Hilda hat gesagt…

Wunder-wunderschön!!! Der Stoff sieht sowas von toll aus. Genau, ich glaube man wird Djegoschatz sehr gerne durch die Straßen tragen ;-)

Knuddel
Hilda