11.10.10

Und der Gewinner ist ........ Bitte voten!!!!!!!!

Djego ist im Final !!!


Diese Bild von Djego hat zusammen mit ein paar anderen schönen Bildern, das Animal-Star-Final gewonnen!!! Und das aus weit über 400 Bildern!

Was heisst das??
Ab Frühjahr 2011 wird Djego auf einer Serie Swisslos (Animal-Star) abgebildet sein!
Stellt euch vor, Djego auf einem offiziell käuflichem Los.
Hammer nicht?!

Nun gehts aber weiter!

Djego kann KATEGORIENSIEGER werden.
Mit eurer Hilfe!!!

Ihr könnt ein Schlittenhundeabenteuer gewinnen, also bitte mitmachen und voten!

(leider muss man dazu in der Schweiz wohnen!)

Und unbedingt weitersagen!!!!

Wir werden Djego zum totalen Sieg bringen oder?


Kommentare:

sara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sara hat gesagt…

Lieber nochmals ein feines Raclette bei Djego, statt Schnee und Kälte mit Hunden gewinnen! :)
Ich hab gevotet und drücke weiter die Daumen: Toi Toi Toi!
Liebi Grüessli
Sara

babobaer / Barbara hat gesagt…

Wauh! oder besser - Miau! KLASSE! Djego ist aber auch ein kleiner Schönling. Ich würde gerne voten ... drücke aber dafür gaaaanz fest die Daumen!!

Schnurrige Grüße, Barbara

Handstrick Flair hat gesagt…

Gratulation!!!! Hach, Djego wird überall verewigt... Er ist aber wirklich ein ganz besonderer Kater.
Schade, daß meine Stimme nicht zählt. Aber, mit so viel Herzen, die für ihm schlagen, wird er auch diesen Preis locker abräumen. Ich drücke ganz fest die Daumen.
LG.Snjezana

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Fotowettbewerbssieg! Da sind wir ja auf unseren Orjol noch stolzer, wenn er jetzt schon einen so berühmten Vater hat. Wir sind zwar keine Schweizer, wohnen aber in der Albert-Schweitzer-Str., gilt das nicht um beim Voten teilzunehmen (lach)????

Liebe Grüße aus Bayern von
Margreet, Max und Orjol

Hilda hat gesagt…

Liebe Dany,

das ist ja einfach wunderbar!!! Ich freue mich riesig. Schade dass ich nicht darf, aber ich drücke alle Fingerchen für Djego.

SUPER!!!

Ganz liebe Grüße
Hilda