17.10.10



Für alle, die sich über die Katzenernährung interessieren und für alle die mehr wissen möchten.
(Danke Susanne B. fürs witersäge!)
Diese Seite möchte ich allen Katzenhaltern unter euch ans Herz legen.
Sie ist sehr informativ und leicht verständlich geschrieben.
Mehr muss man eigentlich für den Anfang nicht wissen und ich kann da jede Rubrik und Aussage zu 99,9 % unterschreiben!
Jetzt auch bei meinen Links/Shops und Infos zu finden!



1 Kommentar:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Eine tolle Seite - DANKE dir!!!

Übrigens war ich heute im Kölle-Zoo und habe das Royal Canin (das meine Katzen bis vor ca. 1 Jahr eigentlich tagtäglich bekommen haben), genauer unter die Lupe genommen. Und wie ich dir schon geschrieben habe, hatte ich recht - da ist BHA und BHT drin - seeeeehr kleingeschrieben ...

Schöne Grüße, Barbara