29.8.10


Wir sind nun 4 Wochen alt







Wie man sieht, gedeihen sie prächtig.
Fürs Fotoshooting bekommen sie nun Haargummis um den Hals, damit es uns einfacher geht.
Die Mädchen kann ich gut auseinanderhalten, das ist kein Problem. Aber die drei Jungs sehen sich wirklich sehr ähnlich. Zwei haben noch Nagellack bekommen, damit wir sie auch nach dem Fotoshooting noch erkennen (keine Angst, es werden trotzdem tolle Kater aus ihnen *lach*).
Wie man auf den Bildern erkennen kann, wachsen die Haare nun golden nach, und wenn die Kitten ausgewachsen sind, dann wird das Schwarz verschwinden und sie werden aussehen wie Mama oder Papa.
Pesenka, das einzige Kitten in golden-tabby-mackarel, ist schon recht hell geworden. Bei den golden-tabby-classic dauert es etwas länger.

Drei Kitten futtern nun schon selber.
Alle wiegen gegen 500 Gramm.
Sie schlafen meist nicht mehr im Wurfbett, sondern auf den diversen Tüchern und Decken die überall in der Nähe liegen. Wenn sie uns hören, dann heben sie den Kopf und rennen gegen unsere Richtung.
Langsam werden sie anhänglich und sie sind jetzt schon sehr menschenbezogen.

Dann starten wir also in die fünfte Woche!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie immer superschoene Bilder.

Du weisst gar nicht, wie sehr ich mich freue wenn ich immer wieder lese, dass eine von den Kitten genauso heisst wie ich mit Nachnamen (oder zumindest so wie er ausgesprochen wird)...

Zufaelle gibts.

Liebe Gruesse
Jasmin

Handstrick Flair hat gesagt…

Das sind ja superfotogene Modells! Und schon so professionell! Wissen genau, wie sie posieren und wohin sie schauen sollen. Einfach goldig.
Kein Wunder, daß Du sie nicht unterscheiden kannst. Die Jungs sind sich wirklich sehr ähnlich.
Puschok hat mein Herz im Sturm erobert. :-)
GLG. Snjezana

Doris hat gesagt…

Alle sind so schön und allerliebst. Ich finde Pesenka einfach die Schönste:-)
Liäbs Grüässli Doris

Magicflake hat gesagt…

sie sind wirklich alle zauberhaft! Und so super fotogen! Schon wie kleine Profis! :)

Ist sicher toll mit der kleinen Rasselbande zu Hause!!

Ganz viele liebe Grüße!!
Nicole

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Die kleinen P´s sind jetzt so richtig fotogen! Ganz hübsche Katzenkinder!

Ich kann mir so richtig vorstellen, wie die Kleinen durch die Bude wuseln.

LG Kerstin

Christiane hat gesagt…

Eine ganz süße Rasselbande. Es ist sicher ein erhebendes Erlebnis, solch entzückende Wesen von Anfang an in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen.
LG Christiane

Annette/Plui hat gesagt…

Wieder ganz tolle Fotos von den Fellis.
Vieln Dank dafür.
LG
Annette

Houpsi hat gesagt…

Am Liebsten möchte man sie alle behalten, nicht?
Ich freue mich riesig, sie in ein paar Wochen anfassen zu können!

lg

Susi